Admin
NameEintrag      8 - 1

Rathke, Thomas

thomasrathke@web.de 
Sehr toller Service bei Auto Elektrik. Habe mir an meinem BMW 318i
touring LED-Seitenbegrenzungsleuchten einbauen lassen. Sehr
saubere Arbeit, fahre mit jetzt seit über 3 Jahren mit der in Berlin
seltenen anzutreffenden Leuchteinheit über unsere Straßen.
Alles funktioniert einwandfrei und sieht ausserdem noch sehr edel aus. Vielen Dank nochmal für den Super-Einbau!
043 054


Berlin, Deutschland - 04.12.2019, 16:40
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Amir Safavi

amir83@web.de 
Sehr kompetent und toller Service. Jederzeit wieder.
Jaguar X Type.


Berlin, 11.05.2016, 21:56
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Özdemir

Die Fehler suche, hat nach einem Jahr ein ENDE.
Spitzen Team - Spitzen Arbeit.

Diese Jungs wissen was Sie tun. Dafür fahre ich gerne Knapp 30 Kilometer.

Ich möchte mich auf diesem Weg, nochmals bei euch für eure Top Arbeit bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Audi A4 TFSI US :)

Fehler: Motorkontrollleuchte durch Kurzschluss.


Berlin, Deutschland - 08.07.2015, 09:03
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Sylvia Wendland

sylviawendland@aol.com 
vielen dank für die schnelle und kompetente ausführung meines auftrages. mein auto ist fit für die straße und winter. danke 022 022 022

Berlin, Deutschland - 28.11.2014, 18:09
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Stendel I.

irinastendel@gmail.com 
Ich bin auf Empfehlung zu Euch gekommen. Absolut nett, schnell und zuverlässig. Habe mir eine Bluetooth Freisprechanlage von Parrot einbauen lassen. Im Vorfeld wurde ich super beraten und alles wurde gemacht wie abgesprochen. Bitte weiter so. Ehrlicher und netter Service, speziell bei Auto Angelegenheiten ist heutzutage leider selten. Mich habt Ihr überzeugt!!!!

Berlin, 28.10.2014, 20:53
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

P.Schust

Habe in meinen Cevy ein neues Radio, und eine Rückfahrkamera
einbauen lassen, einfach genial.Ich habe selten mit so kompetenten
Mechanikern zu tun gehabt. Hier sind Männer am Werk, die wissen was sie tun und denen die Arbeit noch Spass macht.
Mein fazit: unbedingt weiter zu empfehlen, bin begeistert javascript:addsmilie('%20041%20')


Münchehofe - 05.08.2014, 03:48
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Zufriedene Kundin

Suppenschuh@yahoo.de 
Liebes Audio-Mania Team,
komme schon seit Jahren zu Euch!!!
Kompetent, freundlich und zuverlässig...
Gerade in schweren Fällen, vor allem was die Elektronik betrifft, der absolut richtige Ansprechpartner!!!
Weiter so 043


Berlin, Deutschland - 27.05.2014, 12:04
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

R. Schreiner

Herr Nicolaus und seine Crew sind echte Profis und jederzeit eine Empfehlung. Macht weiter soo...
041


22.01.2013, 14:30
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!




Powered by PHP-Gästebuch v1.63